Winterpause

Das TukTuk-Bistro geht in den Winterschlaf

Liebe TukTuk-Bistro-Gäste

Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche beim TukTuk-Bistro auf dem Zentrumsplatz in Schliern. Dank euch ist es uns gelungen, jeden Samstagmorgen etwas Ferienstimmung ins Zentrum zu zaubern. Unter den Sonnenschirmen habt ihr den frischen Kaffee und die hausgemachten Leckereien genossen und Kontakte geknüpft.

Ein grosses MERCI auch an die kreativen Bäcker*innen und die fleissigen Helfer*innen.

Es war ein schöner Sommer und wir kommen wieder…

Kommt gesund durch den Winter!

Das TukTuk-Bistro-Team