Liebe TukTuk-Bistro Gäste, Vereinsmitglieder, Freund*innen, Interessierte, Bäcker*innen und Espressomacher*innen
Die Vögel zwitschern und die wärmende Sonne hat die Knospen an den Pflanzen geweckt. Bald werden wir das Tuk Tuk-Bistro aus dem Winterquartier holen und auf die kommende Saison vorbereiten. Wie im letzten Jahr werden wir auf dem Zentrumsplatz in Schliern stehen und am Samstagmorgen frischgemahlenen Espresso, herrlichen Cappuccino und Gebäck anbieten.
Hast du Lust, selbst im TukTuk-Bistro zu stehen und mit unserer tollen Siebträgermaschine einen Espresso oder Cappuccino her zu stellen?
Oder bist du eine leidenschaftliche Bäcker*in?
Als Gegenleistung erhältst du viel Lob der Gäste, gute Gespräche, ein gutes Lebensgefühl und einen Kaffee 😊.
Wir beantworten gerne deine Fragen und freuen uns auf dich!
Das TukTuk-Bistro Team
