Aber wir sind weiterhin für euch da…

Das TukTuk-Team wünscht allen schöne Sommerferien!
Und als Trost für alle, die zu Hause bleiben: Wir sind weiterhin samstags auf dem Zentrumsplatz in Schliern und freuen uns auf euren Besuch.
Denn, warum in die Ferne schweifen, der feine Espresso liegt so nah!
