Winterpause

Wir machen Pause…

…und sind gerne ab Mai 2023 wieder für euch da!

Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche beim TukTuk-Bistro auf dem Zentrumsplatz in Schliern. Ein grosses MERCI auch an die kreativen Bäcker*innen und die fleissigen Helfer*innen.

Kommt gesund durch den Winter!

Das TukTuk-Bistro-Team