Bevor der erste Schnee kommt…

…und unser TukTuk so eingeschneit wird, stellen wir es lieber während der nächsten Monate ein. Wir sind gerne ab Mai 2024 wieder für euch da!
Kommt gesund durch den Winter!
Das TukTuk-Bistro-Team![]()
Das TukTuk-Bistro belebt das Zentrum in Schliern bei Köniz

…und unser TukTuk so eingeschneit wird, stellen wir es lieber während der nächsten Monate ein. Wir sind gerne ab Mai 2024 wieder für euch da!
Kommt gesund durch den Winter!
Das TukTuk-Bistro-Team![]()