Wir sind auch dabei!

Und gleichzeitig beenden wir die Saison 2024!
Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche beim TukTuk-Bistro auf dem Zentrumsplatz in Schliern. Ein grosses MERCI auch an die kreativen Bäcker*innen und die fleissigen Helfer*innen.
Wir sehen uns im 2025 wieder.
Das TukTuk-Bistro-Team![]()