Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei!

Wir freuen uns, dich mit Kaffee und Muffins zwischen 11:00 und 17:00 verwöhnen zu dürfen.
Das genaue Programm findest du hier.
Gleichzeitig beenden wir die Saison 2025!
Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche beim TukTuk-Bistro auf dem Zentrumsplatz in Schliern. Ein grosses MERCI auch an die kreativen Bäcker*innen und die fleissigen Helfer*innen.
Wir sehen uns hoffentlich wieder im Frühling 2026 und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Begegnungen.
Das TukTuk-Bistro-Team![]()